Vor dem Spiel – 1. FC Magdeburg (H) – Spieltag 18 – Saison 2018/19

Samstag! Kurz vor Weihnachten, das erste Heimspiel der Rückserie und mit ziemlich viel Rückenwind für unsere Braun-Weißen, spielen wir gegen den Vorletzten der 2. Bundesliga, dem 1. FC Magdeburg. Dazu sprach ich heute mit Kerstin, Pressesprecherin der Landeshauptstadt Magdeburg und Fan des 1. FCM. Wir plauderten über Aufstiegseuphorie, einem Trainerwechsel und wie Kerstins Verein versuchen wird aus der Abstiegsregion zu kommen. Ach ja, und über Michi Oenning, früher Trainer beim TSV Stellingen von 1888.

Danke für deine Zeit, Kerstin. Ich freue mich schon auf das Gespräch am Tag vor Heiligabend.🙈

Viel Spaß in euren Ohren!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Atmo. Mit freundlicher Genehmigung vom fantastischen © Stefan Groenveld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.