Vor dem Spiel – 1. FC Union Berlin (H) – Spieltag 20 – Saison 2018/19

Neues Jahr, neues Glück. Das erste Heimspiel im Jahr 2019 steht auf dem Plan und es ist direkt mal ein Spitzenspiel. Der Tabellendritte Union Berlin kommt ans MillerTon und es geht um nicht mehr, aber auch nicht weniger, als den Relegationsplatz. Beide Mannschaften sind punktgleich, wobei Union das bessere Torverhältnis hat. Das habe ich heute wieder einmal mit Tim Pritlove besprochen. Tims Stimme war noch ein bisschen angeschlagen, feierte er doch erst wenigen Stunden zuvor einen 2-0 Heimsieg gegen den 1. FC Köln. Wer sich erwähnte Folge mit Tim im Textilvergehen anhören möchte, bitte hier entlang.

Viel Spaß in euren Ohren und Montag bitte die Stimmen zerfetzen, damit wir Union endlich mal wieder besiegen können!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Hat uns letztes Jahr am Millerntor die Niederlage zugefügt – Unions Simon Hedlund.
Mit freundlicher Genehmigung vom fantastischen © Stefan Groenveld

2 thoughts on “Vor dem Spiel – 1. FC Union Berlin (H) – Spieltag 20 – Saison 2018/19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.