MT063 -St.Pauli, zeig(t) Herz!

Da sind wir endlich wieder, nach ein paar Wochen Pause.
Mitgebracht haben wir mit Debbie endlich weibliche Verstärkung für unserer Männerrunde – diese wurde heute, in Abwesenheit von Justus, auch noch von Julian ergänzt, der für den Fanladen in der AG Inklusion vertreten ist.
Und außerdem zwei ganz fantastische Gäste.

Zum einen Heiko, der sein Projekt „Rollstuhl Erlebnisreisen“ vorstellt. Schaut Euch das Projekt auf der Website an, klickt bei Facebook auf „Gefällt mir“, teilt die Seite, entrümpelt den Kleiderschrank, bietet Eure Hilfe an, spendet, – es gibt so viele Möglichkeiten und diese Idee hat jede Unterstützung verdient, die Ihr geben könnt.

Außerdem war Michael Thomsen zu Gast, seines Zeichens verantwortlich für den Bereich „CSR“ beim FC St.Pauli. Was das genau ist, was das alles beinhaltet, wie man das beim FCSP vielleicht im Detail auch anders machen will als bei anderen Vereinen – all das besprechen wir in den zwei Stunden.

Außerdem machen wir natürlich gerne Werbung für die neue Ausstellung im 1910-Museum: KIEZBEBEN!
Vom 4.Mai bis 11.August, alle hin da!

Und damit wir weder verhungern noch verdursten gilt es Dank auszusprechen. Erneut ein großes Dankeschön an die Kehrwieder Kreativbrauerei, die uns wieder mit Kaltgetränken versorgt hat. Ab sofort könnt Ihr die auch nicht mehr nur direkt vor Ort in Harburg besuchen, sondern auch im neuen Laden „Brews Brothers“ in der Talstraße. Nachmittags gibt es lecker Kaffee, abends lecker Bier. Alle hin da! (Facebook, Untappd)
Und wer gerade auf der Suche nach Kuchen oder anderen Leckereien ist, dem empfehlen wir Emmas Konditorei in Uhlenhorst. Inhaber Wolfgang belieferte uns mit einer ganz vorzüglichen Schokotorte und diversen Cake-Pops – wir waren schnell im Fresskoma, sehr lecker, vielen Dank! (Facebook, Instagram)

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3https://millernton.podigee.io/feed/mp3
AAC/MP4https://millernton.podigee.io/feed/aac
Opus: https://millernton.podigee.io/feed/opus
Vorbis: https://millernton.podigee.io/feed/vorbis
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

Neu: Wir sind jetzt auch auf YouTube!
Und ab sofort findet Ihr uns auch bei MeinSportpodcast.

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.