MT103 – Kettcar

MT103 – Kettcar

Wir hatten Erik Langer und Reimer Bustorff von Kettcar zu Gast und sprachen mit den beiden unter anderem auch über die Aufstiegssaison 2023/24 des FC St. Pauli.

Es sind die kleinen Fanboy-Momente, die man sich mit einem Podcast dann eben auch erfüllen kann. Zur Saisonabschlussfolge hatten wir Erik und Reimer von Kettcar zu Gast und sprachen im ersten Teil der Sendung ausführlich über die abgelaufene Saison, unsere Saisonhigh- und lowlights und vieles mehr.

Aufnahme unserer Podcastsendung in der Levi's Music School im Millerntor.
Aufnahme unserer Podcastsendung in der Levi’s Music School im Millerntor.

Im zweiten Teil ging es dann mehr um Kettcar, Musik, Konzerte, Politik, Touren nach Helgoland und eine entwendete blaue Tonne in einem Freibad.
Wir hatten viel Spaß – und hoffen sehr, dass das für Euch in den gut 2 1/2 Stunden auch zutrifft.

+++ Werbung +++
Wie auch in der Sendung erwähnt: Im Kehrwieder-Shop bekommt Ihr aktuell mit dem Code ERSTKLASSIG 10% auf alle Biere und Bierpakete.
+++ Werbung +++

Links zur Sendung:

Forza St. Pauli!
// Maik

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3https://millernton.podigee.io/feed/mp3
AAC/MP4https://millernton.podigee.io/feed/aac
Opus: https://millernton.podigee.io/feed/opus
Vorbis: https://millernton.podigee.io/feed/vorbis
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung, gleiches gilt für alle anderen Podcatcher, wo dies möglich ist.)
Ihr findet uns auch auf YouTube und bei MeinSportpodcast.

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert