Nach dem Spiel – Eintracht Frankfurt (H) – DFB Pokal Runde 2 – Saison 2019/20

FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt 1:2

+++ 0:1 Dost (4. Minute, Vorarbeit Hinteregger) +++ 0:2 Dost (16. Minute, Vorarbeit Kohr) +++ 1:2 Sobota (42. Minute, Handelfmeter) +++

Zuschauer: 29.373 (ausverkauft) +++

Es sollte nicht sein. Immerhin ging der Pokal diesmal eine Runde länger. Qualität im Abschluss und Cleverness setzten sich durch. Über die verlorene Partie gegen die SGE sprach ich diesmal mit Marvin, ebenfalls vom Eintracht Podcast. Wir unterhielten uns über Aktionen auf den Rängen und auf dem Platz, die Hamburger Polizei, den weiteren Weg der Eintracht und einiges mehr. Viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Den angesprochenen Artikel von Stefan „Gröni“ Groenveld findet ihr zusammen mit superben Bildern auf seiner Homepage.

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto: Leuchten in der Abendstimmung.
(Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld)

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.

2 thoughts on “Nach dem Spiel – Eintracht Frankfurt (H) – DFB Pokal Runde 2 – Saison 2019/20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.