Vor dem Spiel – Erzgebirge Aue (A) – Spieltag 14 – Saison 2019/2020

Länderspielpause beendet. Morgen geht’s ins beschauliche Erzgebirge und zu diesem Anlass habe ich mir heute MillernTon-Neuling Tobias eingeladen, den ich sofort als Gesprächspartner ins Herz geschlossen habe. Mit Schnee müsst ihr morgen nicht rechnen, aber mit einem sehr unangenehmen Gegner. Wir sprachen über den, für mich, doch eher merkwürdigen Trainerwechsel zum Beginn der Saison, über Präsident Helge Leonhardt. Angesprochenes Video aus dem Mai von Leonhardt findet ihr hier hier – könnt ihr selbst einschätzen. Ebenso sprachen wir über wichtige Spieler und getippt hab ich dann auch mal wieder. Tobias natürlich auch. Ach ja, und Nudeltopf! Same procedure as every year.

PS. Hier noch das erwähnte 4-3 von Aue gegen Nürnberg. Schaut es euch an – es ist ein Riesenspaß! Allein wie Männel den Elfmeter in letzter Sekunde hält. Schon so ein bisschen Gänsehaut.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Erwartbarer Fußballkampf!
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

1 thought on “Vor dem Spiel – Erzgebirge Aue (A) – Spieltag 14 – Saison 2019/2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.