Vor dem Spiel – hsv (A) – Spieltag 23 – Saison 2019/2020

Es ist wieder Derby-Zeit. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern und so soll es sein. Obwohl dieses Spiel meines Erachtens zu einem eher schlechten Zeitpunkt kommt. Nützt ja nix. Und ganz nebenbei: Je länger man auswärts nicht gewinnt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass man es eben doch mal wieder schafft.😊 Ich habe mir heute meinen Buddy Mirko eingeladen. (Ja, wenn man in HH groß wird, hat man auch Freunde vom anderen Verein, das ist quasi unumstößlich). Mit Mirko sprach ich über seine Vereinshistorie, die Spiele seines Vereins ab der Derbyniederlage, Winterzugänge und alles Drumherum zum Derby. Den Finanzteil mussten wir dann spontan streichen. Die fortgeschrittene Zeit, ihr wisst schon.

Infos zur Anreise gibt es bei USP und beim Fanladen.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Das vorentscheidende 2-0 für den FC St. Pauli im Hinspiel machte mit Rick van Drongelen ein hsver.
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld