Nach dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (H) – Spieltag 33 – Saison 2019/2020

(Titelbild: Freuten sich über ihre Gemeinschaftsarbeit zum wichtigen 1:0: Dimitrios Diamantakos & Henk Veerman. Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Boehmer)

+++ 1:0 Diamantakos (11. Minute, Vorarbeit Veerman) +++ 1:1 Hein (27. Minute) +++

Zuschauer*innen: Bis auf ein paar Offizielle, Staff, Medienvertreter*innen und Spieler, leider niemand.😞

Zack, Klasse gehalten – nächste Saison wieder 2. Liga! Auch nächste Saison wird es wieder, in welcher Form auch immer, Zweitliga-Fußball am Millerntor geben. Ich habe heute wieder mit Robert vom Regensburger Fanradio Turmfunk gesprochen. In erster Linie über die 1. Halbzeit und im Anschluss haben wir uns dann noch dem Abschied von Schnecke Kalla und dem kolportierten Abschied von Jos Luhukay gewidmet. Dazu hier auch der Blogbeitrag von Tim. Natürlich geht es Wehen Wiesbaden ähnlich wie Dresden, auch wenn das Torverhältnis ein bisschen besser aussieht. Den Relegationsplatz noch zu schaffen, dürfte eher unmöglich sein. Es sei denn, wie liefern wieder so eine Leistung wie in Hannover ab, dann wird das alles noch mal spannend. Hoffen wir alle auf einen guten Saisonabschluss aus Sicht von Braun-Weiß.

Bleibt mir erst mal nur noch zu sagen: Danke an die Hörer*innen für die stabile Saison hier beim VdS/NdS MillernTon, für euer Feedback und sowieso. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder im Stadion sehen können. Bis dahin, bleibt gesund, macht’s gut und habt einen schönen Sommer!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.