Nach dem Spiel – SC Paderborn (A) – Spieltag 24 – Saison 2018/2019

+++ 0:1 Meier (81., Vorarbeit Knoll) +++

Zuschauer: 14.504

Jo, das waren wichtige drei Punkte, die wir aus Paderborn mit nach Hause nehmen durften. Ich habe mich, wie auch im VdS, mit Jan darüber unterhalten dürfen. Jan hat zum Spiel auch eine sehr tiefgehende und ziemlich gute Analyse geschrieben. Zusätzlich hat Sebastian noch von der entspannten Situation aus dem Gästeblock berichtet. Bei mir zuhause war stattdessen recht viel Stress (Kinder krank – wie ihr auch während der Aufnahme hören könnt).

Danke an Jan und Sebastian, die mir eine sehr schöne NdS-Premiere beschert haben, wie ich finde. Wir sprachen kurz über die Anreise, knifflige Schiedsrichter-Entscheidungen und dann natürlich viel über Taktik. Aber hört selbst!

//Tim

p.s. was waren noch gleich expected Goals?

Zur Info für das nächste Auswärtspiel in Aue

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Hat ein sehr gutes Spiel in Paderborn gemacht und gerade um 2 Jahre beim St. Pauli verlängert: Daniel Buballa.
Mit freundlicher Genehmigung vom fantastischen © Stefan Groenveld

1 thought on “Nach dem Spiel – SC Paderborn (A) – Spieltag 24 – Saison 2018/2019

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *