Vor dem Spiel – 1. FC Heidenheim (A) – Spieltag 30 – Saison 2018/2019

“Hello, this is Tim von the famous german Podcast MillernTon und (frei nach Lothar Matthäus) I hope we have a little bit lucky and record a guten Podcast tonight” So oder so ähnlich habe ich mir meine zweite Premiere am MillernTon VdS/NdS-Mikro vorgestellt, denn ein Großteil dieser Aufnahme wurde auf Englisch aufgezeichnet. Ich habe mich nämlich mit Sarah aus Toronto unterhalten. Jahaa, aus Toronto in Kanada, werte Leserschaft. Der 1. FC Heidenheim hat eine sehr treue Begleiterin in Übersee.

Während dieser digitalen Reise durch die Zeitzonen durfte ich mich mit Sarah über ihren Weg zur FCH-Supporterin, den aktuellen Stand im Kampf um die Relegation und einzelne Spieler des FCH unterhalten und es hat mir eine Menge Spaß gemacht. Ich hoffe Ihr habt ebenso viel Spaß beim Hören!

//Tim

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

p.s. Für das Treffen zur Einstimmung auf das Spiel in Heidenheim zu dem USP aufgerufen hat, kontaktiert bitte Euren FCSP-Fanclub (Treffpunkte öffentlich im Internet anzugeben ist nämlich nicht so prall)

Wird Ryo Miyaichi auch gegen Heidenheim wieder einer der Leistungsträger sein?
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

1 thought on “Vor dem Spiel – 1. FC Heidenheim (A) – Spieltag 30 – Saison 2018/2019

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *