Vor dem Spiel – Dynamo Dresden (A) – Spieltag 5 – Saison 2019/20

Am Samstag folgt das nächste Auswärtsspiel, und ich fahre zum ersten Mal zu Dynamo Dresden! Mit gleicher Punktzahl und gleicher Tordifferenz lassen uns nur die mehr geschossene Tor vor Dresden in der Tabelle stehen. Um mich bestmöglich auf dieses wichtige Spiel vorzubereiten habe ich mit Anne von Welle 1953 und Uwe vom SAX Stadtmagazin gesprochen: wie geht es Dresden, was haben wir vom Spiel zu erwarten, und was könnte im Stadion so passieren?

Viel Spaß beim Hören, auf ein gutes Spiel am Samstag, und wie auch immer es ausgeht: wenn Ihr in Sachsen (oder Brandenburg) wohnt: geht am Tag danach bitte trotzdem wählen. Am besten was demokratisches 🙂

// Toby

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *