Nach dem Spiel – Holstein Kiel (H) – Spieltag 4 – Saison 2018/2019

FC St. Pauli – Holstein Kiel 2:1

+++ 1:0 Lawrence (49., Vorarbeit Möller Daehli) +++ 2:0 Conteh (66., Vorarbeit Diamantakos) +++ 2:1 Baku (81., Vorarbeit Wahl) +++

Zuschauer: 29.546 (ausverkauft)

Da haben wir unseren 1. Saisonsieg! In einem spannenden und intensiven Spiel gewinnen wir mit 2:1 gegen Holstein Kiel. Alles rund um das Spiel und zum Spiel selbst, habe ich heute wieder mit Marius besprochen, Hamburger und Kiel-Fan. Was bei mir am meisten hängengeblieben ist und was ich supertoll fand, war das 2:0 – befeuert vom Wechselgesang zwischen Gegengerade und Südkurve. Richtig laut – richtig gut! Und ein tolles Zeichen für die weiteren Spiele in dieser Saison. Hoffe ich zumindest. Hier geht’s zum Blogpost zum Spiel von Tim.

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Wenn dir gefällt was wir hier tun, findest du hier die Infos dazu, ob und wenn ja, wie du uns unterstützen kannst.

Würde es gehen würde ich Dich umarmen!
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.