MT005 – AR, JHV, MF & NS

Mittwoch, 13.November 2013 – 19.10 Uhr!

Pickepackevolles Programm, auch ohne externen Anruf kommen wir auf über 2 1/2 Stunden.

Zu Gast:

Sowie Teile der Stammbesetzung:

  • Sebastian (@Curi0us)
  • Wilko (Zwille, Übersteiger)
  • Maik (Frodo, Übersteiger)

Verzichten mussten wir ausnahmsweise auf Wolf und Christoph, sonderlich viel schneller durch waren wir aber auch nicht, was sicher an den interessanten Gästen und den teils sehr kontroversen Themen lag.

Zum Einen nutzen wir die Zeit, uns generell über die Arbeit des Aufsichtsrats zu informieren und schon mal einige Themen zur JHV anzuschneiden, zum Anderen waren sowohl die Entlassung von Michael Frontzeck als auch die „Nazischweine“-Rufe und (vor allem) die Reaktionen darauf sehr zur Diskussion animierend.

Daürberhinaus haben wir einen erfolgreichen Testballon aufsteigen lassen, und die Sendung live über afm-radio.org live. Dies gibt uns für die Zukunft dann die Möglichkeit, auch mal „Interaktion“ mit Euch zu schaffen, die über das vorher Einsenden von Fragen hinausgeht. Beim nächsten Mal machen wir das voraussichtlich wieder und werden es dann auch rechtzeitiger und breiter ankündigen.

Und vielen Dank an Jonas aus Lübeck für den Jingle, den Ihr am Anfang und am Ende hört!

Viel Spaß, jede Form von (zumindest in Ansätzen) konstruktiver Kritik, Lob und Feedback ist in den Kommentaren mehr als Willkommen!

Inhalt:
0:00:00
Jingle – 0:00:40 Begrüßung – 0:04:45 Feedback zur letzten Sendung – 0:08:55 Aufsichtsrat (Part 1, mit Tay Eich) – 0:47:22 Gruß von Übersteiger „C.F.“ – 0:47:42 Aufsichtsrat (Part 2, größtenteils mit Christoph Kröger) –
1:14:50 Rückblick: FCSP – SV Sandhausen – 1:24:48 Rückblick: 1.FC Kaiserslautern – FCSP – 1:30:00 Rückblick: FCSP – Energie Cottbus – 1:39:37 Entlassung von Michael Frontzeck – 2:05:14 „Nazischweine“-Rufe und die Reaktion – 2:41:19 Abschlussrunde

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3: http://blog.uebersteiger.de/feed/mp3/
MP4: http://blog.uebersteiger.de/feed/mp4/
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert