MT027 – Deine Handynummer. Und die von Marc Hornschuh! Und die von Deiner Schwester!!!

Man hat ja vor den Sendungen, wenn man sich Gäste einlädt, immer schon so ’ne Art Gefühl ob das passt oder nicht.
Und dieses Mal waren wir uns schon vorher ziemlich sicher, dass das ne runde Sache wird. Umso schöner, wenn dieses Gefühl nicht nur bestätigt, sondern auch noch übertroffen wird.

Wir hatten jedenfalls knapp 2 1/2 Stunden eine absolut unterhaltsame und interessante Folge mit Philipp Heerwagen, der auch abseits der rein sportlichen Fußballberichterstattung einiges zu erzählen hat.
Und der sich ganz offensichtlich bei unserem Verein mehr als nur wohl fühlt.

Wir besprachen also ausführlich die Spiele bei Greuther Fürth, gegen RB Leipzig und den FSV Frankfurt, bevor Wilko uns etwas vom Heiligengeistfeld vorlas und wir uns im zweiten Teil dann ausführlich unserem Gast widmeten.

Danke für Deine Zeit, Philipp, es war uns ein Fest!

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3: http://blog.uebersteiger.de/feed/mp3/
MP4: http://blog.uebersteiger.de/feed/mp4/
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert