MT038 – Stadionsprecher: Rainer Wulff

Geplant hatten wir das schon länger mal, nun hat es auch terminlich für alle gepasst und es war genau so unterhaltsam wie wir es uns erhofft hatten. Rainer Wulff, seit 1986 „die Stimme des Millerntors“, war zu Gast und neben den eigentlichen Themen, die rund um den FCSP gerade anliegen, brachte er noch viel weiteres erzählens- und hörenswertes mit, so dass wir seit langem mal wieder die Vier-Stunde-Schallmauer gerissen haben. Zu besprechen gab es mit den Spielen und den Begleitumständen rund um Braunschweig, Dresden und Bielefeld ja auch genug, außerdem hat Wilko einen alten ÜS-Artikel von 1995 ausgebuddelt, der von der Einführung der „Szenekundigen Beamten“ rund um den FC St.Pauli berichtet. Viel Spaß, kommentiert, hinterlasst Sterne und Bewertungen bei iTunes und empfiehlt uns weiter! Feed-Links zum Abonnieren: MP3https://millernton.podigee.io/feed/mp3 AAC/MP4https://millernton.podigee.io/feed/aac Opus: https://millernton.podigee.io/feed/opus Vorbis: https://millernton.podigee.io/feed/vorbis iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164 (Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.) Ihr findet uns auch auf YouTube und bei MeinSportpodcast. MillernTon auf Twitter MillernTon auf Facebook
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert