Vor dem Spiel – Arminia Bielefeld (A) – Spieltag 12 – Saison 2018/19

Vor dem Spiel – Arminia Bielefeld (A) – Spieltag 12 – Saison 2018/19

Am Sonntag geht es auf die Alm nach Bielefeld und aus diesem Anlass sprach ich heute mit Tim Santen, bis zum Sommer dieses Jahres „Leiter Medien & Kommunikation“ bei Arminia Bielefeld. Wir sprachen über Tims eher nicht so glücklichen Einstand in Hamburg, die sportliche Talfahrt, über Trainer Jeff Saibene, Jubiläumsspiele und was weiß ich nicht noch alles. 🙂 Zur MillernTon-Sendung mit Ewald Lienen und den Spiegelneuronen geht es hier entlang.

Viel Spaß in euren Ohren!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Der FC St. Pauli hat derzeitig einen so breiten und guten Kader, dass selbst Cenk Şahin momentan eher von der Bank kommt. Mit freundlicher Genehmigung vom fantastischen © Stefan Groenveld)
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert