Vor dem Spiel – SpVgg Greuther Fürth (H) – Spieltag 17 – Saison 2018/19

Vor dem Spiel – SpVgg Greuther Fürth (H) – Spieltag 17 – Saison 2018/19

Insgesamt 3 Tage Aufnahme, Produktion und Promo, man fühlt sich ein ganz kleines bisschen wie ein gewisser G.Netzer (nicht der mit Delling). Hier kommt jetzt wieder ein bisschen kurzfristig das VdS zu #fcspspvgg mit dem alten Bekannten Danny. Wir schauen zurück auf die vergangene Saison, die Sommerpause, aktuelle sportliche Entwicklungen und das Stadion. Knapp eine Halbzeit zur Vorbereitung auf Samstag.
Viel Spaß!

// Yannick

Den von Danny empfohlenen, englischsprachigen Podcast zur 2.Bundesliga findet ihr hier.

Den von mir empfohlenen Podcast „Durch die Gegend“ findet ihr hier.

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

(Superbes Foto: Hier gewinnt nur einer! Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

2 thoughts on “Vor dem Spiel – SpVgg Greuther Fürth (H) – Spieltag 17 – Saison 2018/19

  1. Klugscheißerinfo: Wir dürfen nicht über 30.000 Plätze haben, weil wir nicht dauerhaft Parkplätze am Stadion gewährleisten können (Dom und so). Und ich meine mich erinnern zu können, dass das eine Auflage der DFL ist/wäre.

    Danke ansonsten für die immer sehr tollen Gespräche und Insights in andere Clubs und Fanszenen mit diesem tollen Format! 🙂

    LG
    M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert