Nach dem Spiel – SpVgg Greuther Fürth (A) – Spieltag 34 – Saison 2018/19

Nach dem Spiel – SpVgg Greuther Fürth (A) – Spieltag 34 – Saison 2018/19

+++ 1:0 Reese (51., Rechtsschuss, Magyar) +++ 1:1 Diamantakos (53., Linksschuss, Becker) +++ 2:1 Magyar (90. + 2, Rechtsschuss) +++

Zuschauer: 13.890

Da ist das Ding, welches unsere „Goldene Saison“ der Gespräche vor und nach jedem Spiel bedeutet. Wir sind schon ziemlich stolz! Im letzten NdS der Saison 2018/19 unterhielt ich mich wieder mit Danny und bekam für die FCSP-Seite Unterstützung von Podcastkollege Tim. Wir sprachen über Anreise, Catering auf der Haupttribüne/Pressebereich, natürlich über Taktik und über Geschehnisse rund um das Spiel. Zum Schluss wagten wir noch ein kleines Fazit sowie einen Ausblick auf die kommende Saison. Das Ganze ist ein bisschen länger geworden, aber meine Gäste hatten einfach viel zu erzählen und ihr habt ja jetzt genug Zeit, euch das anzuhören. Dabei viel Spaß und habt eine schöne Sommerpause, bevor wir uns zu einer Art „ZdS“ (stay tuned!) nochmal wieder hören. Macht’s gut!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto: Ruhe auf den Rängen. Wir sehen uns nächste Saison! Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert