Nach dem Spiel – hsv (A) – Spieltag 23 – Saison 2019/2020

hsv – FC St. Pauli 0:2

+++ 0:1 Veerman (20. Minute, Vorarbeit Miyaichi) +++ 0:2 Penney (29. Minute, ohne Vorarbeit) +++

Zuschauer: 57.00 (ausverkauft)

Ja, also – der 2. Derbysieg innerhalb von einer Saison. 4-0 Tore, 6 Punkte. Was gibt’s dazu noch mehr zu sagen, als das es einen Doppel-Derbysieg für den FC St. Pauli das letzte Mal in der Saison 1953/1954 gab. Das ist 66 Jahre her und war damals noch in der Oberliga Nord. Ich sprach heute wieder mit Mirko, den ihr bereits aus dem VdS kennt. Alles zum Spiel und Drumherum jetzt frisch in euren Podcatchern! Unser Blogbeitrag zum Spiel findet ihr hier.

PS. Huiii, das sind aber wahnsinnig nüchterne Worte, die meinen Gemütszustand in keiner Weise widerspiegeln.😎 Hamburg ist braun-weiß ihr DerbySiegerInnen!😊

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Hamburg ist braun-weiß!