Lage am Millerntor – 23.02.2020 (KW 13)

Auch in dieser Woche wird es wohl eher nichts mit zahlreichen und täglichen News rund um den FCSP, weswegen wir mit der wöchentlichen Erscheinung weitermachen. Und auch die ist ja im Gegenzug zu früher eher dürftig ausgefallen. Aber wir haben ein paar interne News und morgen tagt ja dann auch schon wieder die DFL.

+++ Update Mittwoch, 25.03., 12:45h +++
Unsere YouTube-Folge von Montag ist jetzt als Video und/oder Podcast verfügbar.

Das DFL-Präsidium schlägt der Liga vor, den Spielbetrieb (vorerst) bis Ende April auszusetzen.

Und auch an die Sticker und Buttons vom KIEZKIEKER sei erinnert, Versand weiter möglich!

Werbung

+++ Update Dienstag, 24.3., 11:00h +++
Die #KickOutCorona Karte von Inklusion Fussball.
Hilfsangebote aller Art, weitersagen!

+++ Moin +++
Kollau News
Naja, was man so unter dem Begriff zusammenfassen kann, aktuell sind dies fast ausschließlich Meldungen aus den offiziellen Vereinsmedien – die übrigens aktuell auch weiterhin einen guten Job machen und auf diese Situation sicher auch nicht vorbereitet waren.

Wir hatten ja letzte Woche unser eigenes Interview mit Jos Luhukay veröffentlicht, quasi direkt daran anschließend kann man jetzt seine Gedanken zur aktuellen Situation beim Verein nachlesen.
Außerdem bietet Daniel Buballa Einblicke in seine Version des „HomeOffice“ derzeit.

Die Lage der Liga
Wie es weitergeht weiß natürlich niemand, wie es weitergehen soll, darüber will / kann / soll / darf / muss das DFL-Präsidium am Dienstag beraten.
Wir könnten hier jetzt alle denkbaren Szenarien durchspielen, bringt ja aber nichts.
Wichtig ist: Bis auf weiteres bleiben wir Derbysieger, alles andere zeigt die Zeit – oder morgen die DFL.

Blocknachbarn Sticker Shop online!
Ja, die Überschrift reicht ja eigentlich schon, hier also nur noch der Link.
Und wie dort zu lesen ist, Ihr unterstützt mit der Bestellung gute Dinge!

MillernTon goes YouTube!
Darauf haben wir alten, weißen Männer mit Podcastgesichtern lange gewartet: Endlich YouTuber werden!
Heute (Montag) Abend ist es soweit, ab ca. 20.15h (live!) stürzen sich Tim, Philip und Maik in das Abendteuer einer Webcam-Nutzung und werden sich über die schönsten späten Siegtreffer unterhalten. Mit Bildern und Videos und allerlei technischen Problemen, wahrscheinlich.
Seid dabei, abonniert unseren Kanal, so wie es ausschaut werden wir den jetzt regelmäßiger und exklusiver bespielen als bisher.
Die Sendung dürfte danach auch noch für den „zeitsouveränen Konsum“ verfügbar bleiben, wenn das technisch alles so klappt wie wir uns das vorstellen gibt es das dann morgen auch noch zusätzlich als Podcast, mal gucken.

Bleibt gesund!

// Tim & Maik