Nach dem Spiel – 1. FC Heidenheim (H) – Spieltag 28 – Saison 2019/2020

+++ Tore Fehlanzeige +++

ZuschauerInnen: Ham wa nich – gibt’s grad nich.

Beim MillernTon regeln wir das manchmal unter uns. So wie heute, als ich mir meinen Kollegen Michael eingeladen habe, um über das doch recht trostlose 0:0 gegen Heidenheim zu plaudern. Wir halten es kurz, denn das Spiel beim KSC steht praktisch schon vor der Tür. In dem heutigen Blopgpost Bonjour tristesse! hatte ich mich ja schon genügend ausgelassen. Wir hören uns in der Monatssendung wieder – bin Mittagessen!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Werbung

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Tim

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

James Lawrence mit einem sehr guten Spiel und am Ende hätte es fast noch mit dem Siegtreffer geklappt.
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld