Vor dem Spiel – SC Paderborn (A) – Spieltag 8 – Saison 2020/2021

Stürmer Makeniok will an seinem Geburtstag gegen Paderborn knipsen. Alles Gute zum 30ten!  (Mit freundlicher Genehmigung von ©Peter Boehmer)

Nach der Länderspielpause, über deren Sinn wir uns nicht gepflegt äußern können, geht es am Samstag den 21. November zum Auswärtsspiel gegen den SC Paderborn 07. Der Erstliga-Absteiger mit Trainer Steffen Baumgart ist gut in die Saison gestartet und belegt aktuell Rang 5 in der Liga. Vor dem Spiel sprach ich mit Stephan, seines Zeichen Buchautor, Blogger und Podcaster beim Padercast. Wir sprachen über die aktuelle Saison, die Ziele des SCP, das damalige Mäzentum beim SCP und das anstehende Duell nach der unnötigen Länderspielpause.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören und immer schön AHA!
// Casche

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.