Nach dem Spiel – SC Paderborn (A) – Spieltag 8 – Saison 2020/2021

Nach dem Spiel – SC Paderborn (A) – Spieltag 8 – Saison 2020/2021

SC Paderborn – FC St. Pauli 2:0

Trotz einer guten Leistung in der ersten Halbzeit wieder keine drei Punkte in der Fremde. 
(Mit freundlicher Genehmigung von ©Peter Boehmer)

++ 1:0 Srbeny (39.Minute, Elfmeter) +++ 2:0 Führich (56.Minute, Vorarbeit Srbeny) +++

Zuschauer*innen: 0 (außer Vorstand, Presse und Delegationen)

Ach du meine Güte, nach der ersten Halbzeit hatte ich noch auf einen Auswärtssieg trotz Rückstand zur Pause gesetzt. Warum alles anders kam und wir leider auf einem Abstiegsplatz (und ja – ich weiß, das es nur 4 Punkte auf Platz 8 sind) gelandet sind und wieso das Schiriteam auch positiv auffiel, habe ich mit Stephan vom Padercast besprochen. Mehr zu den taktischen Finessen des Spiels und wieso „lang und weit bringt Sicherheit“ auch beim FCSP wieder greift, erfahrt ihr wie immer in Tims kompetenter Analyse.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Werbung

Viel Spaß beim Hören und immer schön AHA!
// Casche

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.