Nach dem Spiel – VfL Osnabrück (H) – Spieltag 9

Nach dem Spiel – VfL Osnabrück (H) – Spieltag 9

++ 0:1 Blacha (86.Minute, Vorlage: Amenyido) ++

Zuschauer*innen: 0 (außer Vorstand, Presse und Delegationen)

Und täglich grüßt das Murmeltier … Gegner dominiert, eigentlich nichts zugelassen. Trotzdem unterm Strich wieder keine Punkte, ich könnte … (Titelfoto: imago images/via OneFootball)

Nach dem Spiel FC St. Pauli – VfL Osnabrück spreche ich wieder mit Sportjournalist Sven Schüer über die gestrige Partie. Dabei gehen wir ausführlich auf die Spielhöhepunkte ein und ich frage mich trotzdem: Wie zum Teufel konnten wir dieses Spiel verlieren?

Genießt trotzdem die Folge! Hamburg ist und bleibt braun-weiß!

// Bobby

Werbung

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Bis kurz vor Schluss steht die 0. Dann schenken die Boys In Brown den Punkt her und 3 Zähler gehen an den VfL Osnabrück.
(Foto: imago images/via OneFootball)

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.