Nach dem Spiel – 1. FC Nürnberg (A) – Spieltag 21 – Saison 2020/21

Nach dem Spiel – 1. FC Nürnberg (A) – Spieltag 21 – Saison 2020/21

+++ 0:1 Burgstaller (45.+1 Minute, Vorarbeit Marmoush)
+++ 0:2 Marmoush (65. Minute, Foulelfmeter)
+++ 1:2 Borkowski (77. Minute, Vorarbeit Latteier) +++

Zuschauer: Medien und Funktionäre/Fans des FCSP

Drei Auswärtssiege in Folge. Drei. in. Folge. Wahnsinn.
Es läuft weiterhin gut beim FCSP. (Titelbild: Peter Böhmer)

Über die Partie sprach ich wieder mit Fadi vom Podcast „Ka Depp„.
Wir unterhielten uns über die Tore, die Gefahr von Kopfverletzungen, eine gewisse Fußballfabrik und einen Taktikexperten als Trainer.

Zum Ende schauen wir noch ein bisschen auf die Lage der Liga und fragen uns, ob der FCSP jetzt sogar noch aufsteigen kann.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

Werbung

// Yannick

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.