Nach dem Spiel – Karlsruher SC (A) – Spieltag 24 – Saison 2020/21

Nach dem Spiel – Karlsruher SC (A) – Spieltag 24 – Saison 2020/21

Tore: 0
Zuschauer: 0

Solider Punktgewinn in Karlsruhe. Mehr war in einem ausgeglichenen Spiel der beiden formstärksten Teams der Liga nicht drin.
(Titelbild: Peter Böhmer)

Wie schon Timo Schultz zu sagen wusste, gab das Spiel selbst nicht viel her. Deshalb konzentrierten Gast Boris von den „Wildpark-Bruddlern“ und ich uns mehr auf das Drumherum: Ein Banner am Trainingsplatz, gute Entwicklungen auf beiden Seiten, Kaderbreite und ein Blick auf die nächsten Partien des KSC sowie des FCSP. Auch hier konnten wir einige Parallelen feststellen. Und was soll ich sagen, am Ende landen wir irgendwie auch bei der Stadionhymne des SC Paderborn.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Voller Einsatz von Tore Reginiussen beim Spiel am vergangenen Samstag.
(Mit freundlicher Genehmigung von Peter Böhmer)

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

Werbung

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert