Vor dem Spiel – SC Paderborn (H) – Spieltag 25 – Saison 2020/2021

Vor dem Spiel – SC Paderborn (H) – Spieltag 25 – Saison 2020/2021

James Alexander Lawrence will auch gegen Paderborn das Spiel des magischen FCSP antreiben.
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Im nächsten Spiel des FC St. Pauli geht es am Montag, den 15. März im Heimspiel am Millerntor gegen den SC Paderborn 07. Der Erstliga-Absteiger mit Trainer Steffen Baumgart ist eigentlich ganz gut in die Saison gestartet und belegte beim Hinspiel im November noch den 5. Tabellenplatz. Aktuell finden sich die Paderborner allerdings als direkter Tabellennachbar des magischen FCSP auf Rang 11 in der Liga wieder und gewannen nur eines der letzten 7 Spielen. Der Trainer hat mittlerweile den Abstiegskampf ausgerufen und Tims Saisonprognose ist doch für die Tonne. Vor dem Spiel sprach ich, wie im Hinspiel, mit Stephan, seines Zeichen Buchautor, Blogger und Podcaster beim Padercast rund um den SC Paderborn über die aktuelle Saison, die Ziele des SCP, den Teufel Montagsspiel sowie die Zukunft von Spielern und Trainer Baumgart.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören und immer schön AHA!
// Casche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.