Verlosung: 11Freunde Sonderheft 2021/22

Verlosung: 11Freunde Sonderheft 2021/22

Wie jede Saison seit etwa 1910 veröffentlicht 11Freunde zu Saisonbeginn ein Sonderheft inkl. Infoteil zu jedem Verein, bei dem auch Fanmedien zu Wort kommen. Für den FCSP hatte ich erneut die Ehre und darf daher auch wieder drei Hefte verlosen.

Und wo Ihr gerade hier seid, mache ich dann auch ganz schamlos Werbung:
Zunächst einmal für „Being Timo Schultz“, unser großes Podcastprojekt mit dem Cheftrainer des FC St.Pauli, zu welchem Tim jetzt auch für 11Freunde zu einem Interview bereit stand.
Und zum anderen als Saisonvorbereitung für „MillernTon meets…“, das ebenfalls große Sommerprojekt von Yannick, bei dem er mit den Vertreter*innen aller 18 Zweitligisten sprach.

Außerdem könnt Ihr Euch noch bei unserer Saisonprognose verewigen und die ganze Saison über am Tippspiel teilnehmen – zu beidem alle Infos hier.

Mit den Heften machen wir das mal ganz kurz und schmerzlos:

  • Tippt in den Kommentaren das Endergebnis des FC St.Pauli am Sonntag zum Saisonauftakt gegen Holstein Kiel.

Wenig überraschend: Nur eine Tippabgabe pro Person, Abgabeschluss ist am Sonntag um 13.30h.

Bitte gebt eine gültige e-mail Adresse an, damit ich Euch dann ggfs. am Sonntag kontaktieren kann.
Sollten mehre als drei Personen das gleiche korrekte Ergebnis getippt haben, entscheidet das Los. Gleiches gilt, wenn es weniger sind, dann wird zunächst unter allen Personen mit der korrekten Tendenz gelost – und wenn das immer noch nicht reicht, dann unter allen die irgendwas getippt haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werbung

Viel Erfolg.
// Maik

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

82 thoughts on “Verlosung: 11Freunde Sonderheft 2021/22

  1. Ich hätte so gern ein klares 4-0. Wenn die Jungs sich nur halb so doll wie ich freuen mit fast 9000 Menschen endlich wieder im Stadion zu sein, sollte das doch klappen.

  2. Würde natürlich auch gern ein Torfestival mit allem drum und dran am Millerntor erleben, glaube aber eher an ein zähes Spiel mit ’nem frühen Treffer unsererseits und einem späten Ausgleich, also 1:1

  3. Ich glaube die zwiebeln wir ganz übel weg. 4:0 zur Halbzeit. Dann einen Gang raus nehmen und am Ende werden die Punkte solide mit einem 5:0 mitgenommen.

  4. Klar gewinnen wir….aber ich tippe 1:2 für Kiel, dann kann ich mich mit dem Sonderheft trösten,
    falls das Unfassbare eintritt.
    Gruß

  5. Moin moin,
    ich glaub zwar nicht dran, aber weil wir hier ja bei „Wünsch dir was“ sind:

    5:0

    🙂

    Btw: ich werd meine Millernton-Support-Beitragsformel etwas anpassen, wird in der kommenden Saison für jedes Ligaspiel lauten:
    (St.Pauli-Tore – GegnerTore) * (gew. DFB-Pokalspiele zum Zeitpunkt des jew. Spiels + 1), 0 wenn negativ.

    Liebe Grüße
    PilsDieb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.