Vor dem Spiel – FC Ingolstadt 04 (H) – Spieltag 7 – Saison 2021/22

Vor dem Spiel – FC Ingolstadt 04 (H) – Spieltag 7 – Saison 2021/22

Titelbild: Möchte am Sonntag gegen Ingolstadt bestimmt einen besseren Auftritt abliefern, als gegen Hannover: Finn Ole Becker. Warum ich das hoffe und vieles mehr, erfahrt ihr in der VdS-Ausgabe unseres Podcasts zum 7. Spieltag. (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Am Sonntagmittag, den 19. September um 13.30 Uhr geht es für den magischen FC St. Pauli im Heimspiel am Millerntor gegen den FC Ingolstadt 04. Der Aufsteiger aus Bayern muss schleunigst punkten, um die Abstiegsränge zu verlassen, während der FCSP in Lauerstellung zu den Aufstiegsrängen ist (hüstel, hüstel). Vor dem Spiel sprach ich mit Max vom Schwarz-Rot Blog & Podcast über den Aufstieg der Schanzer, die bisherige Saison und die G2-Thematik – hierzu könnt ihr gerne noch mal den Artikel von Maik lesen.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören und immer schön AHA!

// Casche

One thought on “Vor dem Spiel – FC Ingolstadt 04 (H) – Spieltag 7 – Saison 2021/22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.