Nach dem Spiel – FC Ingolstadt 04 (H) – Spieltag 7 – Saison 2021/22

Nach dem Spiel – FC Ingolstadt 04 (H) – Spieltag 7 – Saison 2021/22

FC St. Pauli – FC Ingolstadt 04 4:1

+++ 1:0 Zander (34.Minute, Vorlage Paqarada) +++ 2:0 Dittgen (50. Minute, Vorlage Paqarada) +++ 3:0 Burgstaller (61. Minute, Vorlage Kyreh) +++ 3:1 Röhl (72. Minute) +++ 4:1 Buchtmann (73. Minute, Vorlage Kyreh) +++

Zuschauer*innen: 13.917

Titelbild: Starkes Debüt am Millerntor gegen die Schanzer: Jackson Irvine – bitte mehr davon!
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Vorne vier Treffer und hinten fast zu Null, dazu ein höchst unterhaltsames Fußballspiel und endlich wieder USP im Stadion – so hab ich mir das vorgestellt. Grinsend konnte ich den restlichen Sonntag verbringen, es geht kaum besser. Max vom Ingolstädter Schwarz-Rot Blog & Podcast, ist da als Fan der Schanzer schon sehr viel unglücklicher. Zumal die Ingolstädter nun auch mit Abstand die schlechteste Tordifferenz haben. Wir diskutieren auch, ob sich was Positives aus der Leistung ableiten läßt.

Und wie immer lesenswert: Tim erklärt euch, warum der FCSP so magischen Fußball spielte, den Artikel findet ihr hier und Maik hat hier über das drumherum des Spiels geschrieben.

Werbung

Weiter geht’s am Samstag mit dem Auswärtsspiel beim KSC. Mehr zu dem Spiel hört ihr dann in der kommenden VdS-Ausgabe mit Yannick. Wir hören uns dann gegen Dynamo wieder – ich freu mich jetzt schon.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören und immer schön AHA!

// Casche

2 thoughts on “Nach dem Spiel – FC Ingolstadt 04 (H) – Spieltag 7 – Saison 2021/22

  1. Wenn Du mich schon fragst:
    Für mich eher kein Elfmeter, weil Arm angelegt. Ob der VAR den zurücknimmt, wenn er gepfiffen wird, weiß ich aber auch nicht… ist für mich aber nicht 50/50, sondern eher 75/25 für „kein Elfer“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.