Vor dem Spiel – 1.FC Heidenheim (A) – Spieltag 10 – Saison 2021/22

Vor dem Spiel – 1.FC Heidenheim (A) – Spieltag 10 – Saison 2021/22

Nach der Länderspielpause wird der Ligaprimus/Spitzenreiter/Tabellenführer zum heißen Ritt am Samstag nach Heidenheim reisen! (Titelfoto mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld.)

Mit Dominik, aktiv beim FCH Fanradio, spreche ich vor dem Spiel des 1. FC Heidenheim gegen den FC St. Pauli über seine Arbeit beim Fanradio und alles Wichtige rund um den Verein und das kommende Spiel.
Genießt die Folge! Hamburg ist und bleibt braun-weiß!

// Bobby

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert