Nach dem Spiel – 1.FC Heidenheim (A) – Spieltag 10 – Saison 2021/22

Nach dem Spiel – 1.FC Heidenheim (A) – Spieltag 10 – Saison 2021/22

+++ 1:0 Mohr (4. Minute, Vorlage: Schimmer) +++ 1:1 Burgstaller (55. Minute, Vorlage: Irvine) +++ 1:2 Dittgen (56. Minute, Vorlage: Burgstaller) +++ 1:3 Burgstaller (60. Minute, Vorlage: Irvine) +++ 1:4 Dittgen (81. Minute, Vorlage: Kyereh) +++ 2:4 Kleindienst (85. Minute, Vorlage: Leipertz) +++

Zuschauer*innen: 8.213

Zweiter Auswärtssieg am Stück, zweiter Sieg in Heidenheim am Stück, Tabellenführung ausgebaut! Ein normaler Samstag in Heidenheim eben.. (Titelfoto im Blog: Peter Böhmer)

Nach dem Spiel des 1. FC Heidenheim gegen den FC St. Pauli spreche ich mehr oder wenig gemütlich im Bordbistro des ICE 582 mit Maik und Lydia über die doch schwierige Anreise nach Heidenheim, die Stimmung im Gästeblock und selbstverständlich über das Spiel an sich.

Genießt die Folge! Hamburg ist und bleibt braun-weiß!

// Bobby

Werbung
Werbung

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

5 thoughts on “Nach dem Spiel – 1.FC Heidenheim (A) – Spieltag 10 – Saison 2021/22

  1. Das war das geilste was ich je geseh’n hab‘ in 5 Min. wurde Heidenheim platt gemacht komplett zerlegt yeah „I love St. Pauli“ für immer!!! Es lebe Burgi & Ditti 🙂 🙂

  2. Also vom Ding her super die frischen Eindrücke so ein zu fangen. Hab es inhaltlich echt gerne gehört. Aber wie pepe schreibt. Die Qualität der Aufnahme ist mit den Hintergrundgeräuschen so anstrengend zu hören, das ich glatt meine Arbeit für die Zeit unterbrechen musste um mich voll auf das hören zu konzentrieren. Suboptimal 😉

    1. Danke.
      Ja, Zeit und Ort waren der Not entsprungen und dadurch leider auch die Qualität.
      Wir hatten das vorher mal kurz getestet und für „okay“ befunden, dann aber leider nicht mit den feiernden Bochumern gerechnet. Es wird aber auch die absolute Ausnahme bleiben.

  3. Beste NDS-Folge überhaupt und ich habe sie (fast) alle gehört.

    5 Tore in 5 Minuten. Mehr muss man nicht schreiben!!

    Euuurooooopaaaapoookal, Euuuurooooooopaaaaapoookal, FC St. Pauli Eurooooopaaaaapokal!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.