Nach dem Spiel – SV Werder Bremen (A) – Spieltag 12 – Saison 2021/2022

Nach dem Spiel – SV Werder Bremen (A) – Spieltag 12 – Saison 2021/2022

SV Werder Bremen – FC St. Pauli 1:1

+++ 1:0 Ducksch (62. Minute, Vorlage Füllkrug) +++ 1:1 Becker (67. Minute, ohne Vorarbeit) +++

Zuschauer*innen: 42.100 (ausverkauft)

Titelbild: Hat mal wieder von Anfang an gespielt und sich gleich mit einem wichtigen Tor belohnt – Finn Ole Becker. (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Gestern ging’s für sehr viele St. Paulianer*innen (knapp 4.000) nach Bremen zum Spiel Werder gegen St. Pauli. Mein heutiger Gesprächspartner, Werder-Fan Lars, war einer davon und auch ich mit meiner Bezugsgruppe gehörte dazu. Über das Drumherum zum Spiel, das Spiel selbst und viele positive und einem negativen Aspekt(e), sprachen wir heute Abend.

Zur Taktikanalyse von Tim geht es hier.

Werbung

Vielen Dank für deine Zeit, Lars! Wir sprechen dich bestimmt mal wieder an, wenn es um ein Spiel von Werder geht.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.