Vor dem Spiel – SV Sandhausen (H) – Spieltag 13 – Saison 2021/22

Vor dem Spiel – SV Sandhausen (H) – Spieltag 13 – Saison 2021/22

Nach dem Totalausfall in Darmstadt am Samstag hat der FCSP vier Tage danach schon wieder die Chance mit einem Sieg im Nachholspiel gegen den SV Sandhausen die Tabellenführung zurückzuerobern. (Titelfoto: Peter Böhmer)

Wie vor ein paar Wochen spreche ich wieder mit Stefan in einer erneuten, aber etwas kürzeren VdS-Folgen über die aktuellen Ereignisse beim SVS. Falls ihr noch mehr Infos zum SV Sandhausen wollt, hört gerne in die erste VdS-Folge zum Heimspiel gegen den SVS rein.

// Bobby

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert