Nach dem Spiel – Schalke 04 (H) – Spieltag 16 – Saison 2021/2022

Nach dem Spiel – Schalke 04 (H) – Spieltag 16 – Saison 2021/2022

FC St. Pauli – Schalke 04 2:1

+++ 1:0 Burgstaller (20. Minute, Vorlage Matanovic) +++ 2:0 Burgstaller (39. Minute, Vorlage Paqarada) +++ 2:1 Zalazar (75. Minute, Vorlage Ouwejan)

Zuschauer*innen: 19.950

Titelbild: Ein Bild, das für sich selbst spricht. Schreibt gern in die Kommentare, welchen Namen dieses Bild tragen sollte. (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Als frischgebackener Herbstmeister habe ich mich heute wieder mit Anne verabredet, die ihr schon aus der VdS-Folge kennt. Wir sprachen über Annes Fahrt nach Hamburg und ihr Rahmenprogramm auf St. Pauli. Natürlich haben wir auch das Spiel betrachtet und die wichtigsten Szenen besprochen. Herbstmeister, 6 Punkte Vorsprung auf den Zweiten und jetzt noch zwei Auswärtsspiele in Düsseldorf und Kiel. Einfach mal alles genießen und glücklich sein. Was für ein Fußballjahr 2021 aus St. Pauli Sicht.

Zur Taktikanalyse von Tim geht es hier.

Werbung

Und am Thema Herbstmeisterschaft hat sich Maik in diesem Blogpost abgearbeitet.

Vielen Dank für deine Zeit, Anne und alles Gute für die weitere Saison.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Ich darf euch schon mal schöne Weihnachten und einen entspannten Jahreswechsel wünschen – wir hören uns zum Pokalspiel gegen den BVB wieder.

// Michael

Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Nach dem Spiel – Schalke 04 (H) – Spieltag 16 – Saison 2021/2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.