Nach dem Spiel – Holstein Kiel (A) – Spieltag 18 – Saison 2021/22

Nach dem Spiel – Holstein Kiel (A) – Spieltag 18 – Saison 2021/22

+++ 1:0 Bartels (8. Minute) +++ 2:0 Porath (29. Minute) +++
+++ 3:0 Pichler (45.+1, Vorarbeit Sterner) +++

Zuschauer*innen: 8700

Ein Schuss vor den Bug war das am letzten Freitag. Der FCSP beschließt das Kalenderjahr 2021 mit einer Niederlage an der Kieler Förde. (Titelbild: Peter Böhmer)

Über die dann leider doch verdiente Niederlage bei den Störchen spreche ich wieder mit Marc von 1912FM. Wir fokussieren uns vor allem auf die erste Hälfte und vergeben Punkte für die Leistungen der jeweils gegnerischen Mannschaft. Abschließend schauen wir noch auf die Lage der Liga und wie knapp das alles immer noch ist.

Ich bedanke mich bei euch allen fürs Zuhören in diesem Jahr!
Habt eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
Viel Spß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Werbung

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert