Vor dem Spiel – Hannover 96 (H) – Spieltag 23 – Saison 2021/22

Vor dem Spiel – Hannover 96 (H) – Spieltag 23 – Saison 2021/22

Am kommenden Sonntag empfangen die Boys in Brown Hannover 96 am Millerntor. Hält die Festung oder kann 96 den ersten Sieg einfahren?
(Titelbild: Peter Böhmer)

Zu Gast in dieser Ausgabe ist Melanie, die ihr schon aus der Saisonvorschau vom vergangenen Sommer kennt. Wir sprechen irgendwie über altbekannte Themen: der Trainer ist neu, es gibt Baustellen im Kader, man liegt auf dem gleichen Tabellenplatz wie damals und irgendwie ist es ja auch Abstiegskampf. Trotzdem ist Mel relativ zuversichtlich, ich aber ebenso. Was wir von der Partie am Sonntag erwarten und wer denn die Tore schießt, könnt ihr in dieser Folge erfahren.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert