Vor dem Spiel – Union Berlin (A) – DFB-Pokal Viertelfinale – Saison 2021/22

Vor dem Spiel – Union Berlin (A) – DFB-Pokal Viertelfinale – Saison 2021/22

Viertelfinale im Pokal. Ewigkeiten her, dass der FCSP mal so weit kam.
Gelingt gegen Union die nächste Sensation und der Einzug ins Halbfinale?
(Titelbild im Blog: Peter Böhmer)

Immerhin auch drei Jahre ist es her, dass der FCSP zuletzt auf den 1. FC Union Berlin getroffen ist. Viel ist passiert seitdem – vor allem beim Gegner: Aufstieg, International …

Zusammen mit Steffi vom Textilvergehen mache ich eine Reise durch die letzten drei bis vier Jahre bei Union: Wir schauen auf Trainer und Kader, Rotterdam, natürlich auf Max Kruse, auf Berliner Derbys, Wintertransfers, auf ein Finale, dass niemand wollen kann, tippen das Ergebnis (oder irgendwie auch nicht) und freuen uns auf Dienstag.

Wenn euch in der Folge etwas zu kurz kam oder ihr Fragen zum Themenkomplex Unioner NLZ habt, schreibt im Blog in die Kommentare oder kontaktiert uns in den sozialen Medien, ansonsten empfehle ich zunächst die Lektüre dieses Gastbeitrags beim Textilvergehen.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.