Vor dem Spiel – SV Darmstadt 98 (H) – Spieltag 31 – Saison 2021/22

Vor dem Spiel – SV Darmstadt 98 (H) – Spieltag 31 – Saison 2021/22

Titelbild: Ob sich Kofi am Samstag gegen Darmstadt durchsetzen kann? Ich sage: JA!
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Wir spielen am Samstagabend am Millerntor gegen einen direkten Konkurrenten, der uns im Hinspiel ganz schön abgeschossen hat und mit dessen körperlichen Spielweise wir überhaupt nicht klar kamen. Da ist noch die eine oder andere Rechnung offen! Aber eigentlich sind drei Punkte für beide Teams Pflicht, daher können wir uns auf ein sehr intensives Spiel der Tabellennachbarn gefasst machen.

Ich spreche dazu in dieser Folge mit Lilien-Fan Jana – Autorin beim Lilienkurier. Wir besprechen ebenso die bisherige Saison der Lilien, auslaufende Verträge und eine mögliche Aufstiegsangst der Teams.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören, bleibt gesund und immer schön AHA!

// Casche

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.