„MillernTon Live“ – Sendung in den Fanräumen am 26. Juli

„MillernTon Live“ – Sendung in den Fanräumen am 26. Juli

Wir trauen uns! Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wagen wir uns wieder zu einer Live-Sendung in den Fanräume-Saal. Als Gast haben wir Jan-Philipp Kalla verpflichten können. Kommt alle! (Und meldet Euch bitte kurz an.)

So, Terminkalender raus:
Dienstag, 26. Juli 2022, 19.10h – Fanräume Saal!
Nach den bisherigen Live-Sendungen (2017 mit Ralph Gunesch, 2018 mit Timo Schultz, 2019 mit Thees Uhlmann) und zweijähriger Pause soll es also endlich wieder klappen. Wir haben richtig Bock!
(Und es gibt jetzt auch einen Facebook-Termin dazu.)

Nun ist die Pandemie entgegen dem optischen Eindruck vieler maskenloser Menschen in Supermärkten leider immer noch nicht vorbei und Indoor-Veranstaltungen sind nach wie vor schwierig. Wir versuchen das trotzdem, wollen aber natürlich schon mal vorweg ein bisschen ausloten, mit wie viel Ansturm wir denn zu rechnen haben. In den vergangenen Jahren war der Saal jeweils mit ca. 100 Leuten gefüllt und die Bestuhlung hat knapp ausgereicht.

Formlose Anmeldung

Wenn Ihr also vorhabt, an jenem Tag vor Ort zu erscheinen, schreibt doch bitte formlos eine e-Mail mit der geplanten Personenzahl an tim(at)millernton.de. Keine weiteren persönlichen Daten nötig, keine Verpflichtung zum Kauf von Waschmaschinen, wir wollen nur so ne gefühlte Temperatur entwickeln, mit wie viel Personen wir da rechnen müssen – und ob das ggfs. viel zu voll wird und wir doch noch den Ballsaal mieten müssen. (Tun wir nicht… dann müssten wir uns eher was anderes überlegen. Tickets, verbindliche Anmeldung oder sowas.)

Werbung

Das Programm

Friede, Freude, Happiness! Oder so ähnlich.
Mit Jan-Philipp „Schnecke“ Kalla haben wir nicht nur sportliche Expertise für den Profikader, sondern auch noch die eine Hälfte des erfolgreichen Trainergespanns der 1. Frauen vor Ort.
Wir werden die Gewinner (leider kein Gendern nötig) unseres Tippspiels küren, die Preise überreichen und selbstverständlich unsere gewagten Prognosen für die Saison aufstellen, damit wir dann in der Saisonabschlusssendung im Mai 2023 wieder herrlich über uns selbst lachen können.

Damit Ihr vor Ort nicht auf dem Trockenen sitzt, wird es neben den üblichen Getränken aus der Fanladen-Bar auch lecker Kehrwieder-Bier geben.
Update: Verpflegung gibt es auch, freut Euch auf Leckeres von Emmas Konditorei!

Corona

Grundsätzlich gelten die Vorgaben der Stadt Hamburg. Wir werden auf der Bühne keine Maske tragen, lassen uns aber alle tagesaktuell testen. Um Letzteres würden wir auch Euch bitten, wohl wissend, dass die Tests keine hundertprozentige Sicherheit liefern.
Solltet Ihr auch nur leichteste Erkältungssymptome haben, bleibt bitte zuhause und freut Euch auf die Aufzeichnung.

Forza St. Pauli!
// Maik

Werbung

MillernTon auf Twitter // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.