Nach dem Spiel – 1. FC Magdeburg (H) – Spieltag 4 – Saison 2022/23

Nach dem Spiel – 1. FC Magdeburg (H) – Spieltag 4 – Saison 2022/23

+++ 1:0 Eggestein (3.Minute, Vorarbeit Paqarada) +++ 2:0 Eggestein (14., Saliakas) +++ 3:0 Hartel (77., Daschner) +++

Zuschauer*innen: 29.164 (ausverkauft)

Der FC St. Pauli gewinnt deutlich und souverän gegen den 1. FC Magdeburg. Aber auch abseits des Platzes gab es mit Gast Alex einiges zu besprechen. (Titelbild: Peter Böhmer)

Bevor Alex mit mir über das sportliche Geschehen sprechen „darf“, geht es erstmal um das Drumherum: Polizeipräsenz, OKF beim FCM und natürlich die Missstände beim Getränkeverkauf. Ich hoffe, wir haben hier alles in eurem Sinne eingeordnet.

Solltet ihr am Sonntag in irgendeiner Weise betroffen gewesen sein, meldet euch bei der Braun-Weißen-Hilfe oder der Fanhilfe Magdeburg.

Fußball wurde auch gespielt und wir halten fest, dass das schon ein Klassenunterschied zwischen unseren Boys in Brown und dem Aufsteiger aus Magdeburg war.

Werbung

Zum Schluss blicken wir nochmal auf die drei Partien, die für die jeweiligen Teams an den nächsten Spieltagen anstehen.

Viel Spaß beim Hören und passt auf euch und einander auf!

// Yannick

MillernTon auf Twitter // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.