Vor dem Spiel – Hansa Rostock – Spieltag 5 – Saison 2022/23

Vor dem Spiel – Hansa Rostock – Spieltag 5 – Saison 2022/23

Titelbild: Kommt langsam in Fahrt und darf genau so in Rostock weitermachen – Jojo Eggestein!
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Knapp vier Monate nach unserem letzten Spiel an der Ostsee, geht es am kommenden Sonntag wieder in die Hansestadt zu Hansa Rostock.

Mein Gesprächspartner Uwe geht mit mir nicht nur sportlich auf die Partie ein, sondern das Spiel bietet nicht nur aufgrund seiner Historie jetzt schon neben dem Platz viel Gesprächsstoff.

Vielen Dank Uwe, für das tolle Gespräch!

// Luca

MillernTon auf Twitter // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Vor dem Spiel – Hansa Rostock – Spieltag 5 – Saison 2022/23

  1. Was ein schönes Gespräch,

    Freue mich auf Sonntag, schließe mich den Schlussworten von Uwe an

    Ich verstehe nicht warum Menschen die alle das gleiche Hobby haben so eine Abneigung gegeneinander haben können.

    Man bleibt alle Locker, wir alle wollen einen schönen Tag haben und gesund bei den Liebsten wieder ankommen.

    Forza St. Pauli ✊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.