Vor dem Spiel – SC Paderborn 07 (H) – Spieltag 6 – Saison 2022/2023

Vor dem Spiel – SC Paderborn 07 (H) – Spieltag 6 – Saison 2022/2023

Titelbild: Letztes Jahr überwiegend in der Stammelf gesetzt, in diesem Jahr hinter Manolis Saliakas als Backup auf der rechten Verteidigerseite anzutreffen – Luca Zander. (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Am Samstag kommt der Tabellenführer SC Paderborn 07 ans MillernTon. Die haben einen echten Lauf und sind mit 18-6 Toren und 12 Punkten aus den ersten fünf Spielen verdientermaßen Tabellenführer der Zweiten Liga. Zuletzt haben sie zu Hause Holstein Kiel mit 7-2 Toren zurück an die Förde geschickt. Wie unser letztes Spiel endete, muss ich hier nicht explizit erwähnen. Wir haben also seit sehr langer Zeit mal wieder eine Konstellation, die uns nicht als Favoriten sieht, auch wenn unsere Heimbilanz bisher auch richtig gut ist. Um das kommende Spiel zu besprechen, habe ich mir heute Marco vom Padercast eingeladen. Wir sprechen über den Höhenflug des SCP, über Zu- und Abgänge und richten natürlich wie immer den Blick auf das kommende Spiel.

Vielen Dank für deine Zeit, Marco! Wir sprechen uns am Montagabend wieder.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.