Nach dem Spiel – Eintracht Braunschweig (A) – Spieltag 11 – Saison 2022/23

Nach dem Spiel – Eintracht Braunschweig (A) – Spieltag 11 – Saison 2022/23

+++ 0:1 Saliakas (68. Minute, Vorarbeit Hartel) +++ 1:1 Pherai (77., Vorarbeit Ihorst) +++ 2:1 Pherai (90.+4, Nikolaou) +++

Zuschauer*innen: 21.000

Auch das siebte Spiel in Folge kann der FC St. Pauli nicht gewinnen. Ein therapeutisches Gespräch zur Aufarbeitung des Spiels gegen Eintracht Braunschweig mit Sportlichem und Drumherum.
(Titelbild: Peter Böhmer)

Zu Gast ist wieder Braunschweig-Fan Anna. Wir sprechen auch über das Geschehen auf dem Platz, viel Raum nehmen aber auch die Ereignisse rund um die eigentlichen 90 Minuten ein.

Wer regelmäßig meine Folgen hört weiß, dass sie immer auch einen therapeutischen Zweck für mich erfüllen. Wobei natürlich dazu erwähnt werden muss, dass dies auf keinen Fall despektierlich gegenüber Menschen gemeint ist, die sich in Therapie befinden!

Aber nach so einem NdS hat man sich eben alles von der Seele gequatscht, hat versucht, dabei möglichst sachlich zu bleiben und kann den Eindrücken der Gesprächspartnerin in diesem Fall auch überhaupt nicht widersprechen.

Werbung

Ab jetzt wird alles besser.
St. Pauli ist die einzige Möglichkeit.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf Threads // BlueSky // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert