Vor dem Spiel – SC Freiburg (A) – DFB-Pokal Runde 2 – Saison 2022/23

Vor dem Spiel – SC Freiburg (A) – DFB-Pokal Runde 2 – Saison 2022/23

Schon morgen geht es für den FC St. Pauli in der 2. Runde des DFB-Pokals nach Südbaden und man tritt beim SC Freiburg an. (Titelbild: Stefan Groenveld)

Ich spreche diesmal mit Patrick, SCF-Fan und Podcaster vom Spodcast SCF. Wir blicken auf die Entwicklungen unserer Vereine in den letzten 15 Jahren zurück und ich erhoffe mir für den FCSP einige Tipps für eine zukünftige Europapokal-Teilnahme abzustauben.

Natürlich soll es auch über das neue Stadion der Freiburger gehen, die engagierte Fanszene vor Ort, das nicht immer glückliche Handeln der Vereinsführung gegenüber politisch brisanten Themen und selbstverständlich über unseren lieben Kofi Kyereh!

Viel Spaß beim Hören und wir sehen uns in Freiburg!

// Luca

MillernTon auf Twitter // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt, was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert