Vor dem Spiel – SV Darmstadt 98 (H) – Spieltag 14 – Saison 2022/2023

Vor dem Spiel – SV Darmstadt 98 (H) – Spieltag 14 – Saison 2022/2023

Am kommenden Samstag um 20:30 Uhr treffen unsere Boys in Brown am Millerntor auf die Lilien aus Südhessen, den SV Darmstadt 98. Ein Gespräch mit Ex-Vorsänger Tim. (Titelbild: Stefan Groenveld)

Mein Gesprächspartner Tim war über ein Jahrzehnt als Vorsänger der Kurve aktiv und arbeitet jetzt als Büroleiter für die Fan- und Förderabteilung (FuFa) des SVD.

Wir sprechen über die Anfänge der Ultras Darmstadt, das politische Engagement der Fanszene/des Vereins, sowie die das sportliche Ankommen im Profifußball im Zusammenhang mit dem Umbau des „Bölle“ und was dies für die (aktiven) Fans der Lilien bedeutet.

Vielen Dank Tim, für deine Zeit! Bis Samstag!

Forza!

// Luca

Werbung

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Vor dem Spiel – SV Darmstadt 98 (H) – Spieltag 14 – Saison 2022/2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert