Female St. Pauli Stories #8: Isa

Female St. Pauli Stories #8: Isa

Neueste Episode im Debbies Podcast-Format: Sie ist zu Gast bei Isa – es geht u.a. um ein Projekt für Obdachlose, progressive Selbstverteidigung für Kinder und die Arbeit am Tresen im Monkeys.
(Titelbild: Hoodspirit // Titelsong: Harbour Rebels)

Im Gemeinschaftsraum eines Hausprojekts auf St. Pauli traf ich mich mit Isa, die von dort aus ein Projekt zur Verpflegung von obdachlosen Menschen gestartet hat. Außerdem ist Isa Selbstverteidigungs-Trainerin für Kinder im Audax und arbeitet im Monkeys Music Club am Tresen.

Inwiefern Selbstverteidigung zu mehr Selbstbewusstsein führen kann, wie tough man als Frau am Tresen sein muss und auf welche Weise sie den Lockdown genutzt hat, um anderen Menschen zu helfen. Über all das und noch viel mehr, spreche ich mit dieser tollen Frau deren Motto ist: „Einfach machen!“

Wie immer gilt auch hier: Wenn ihr grenzüberschreitendes Verhalten mitbekommt oder ihr bei diesem wichtigen Arbeitskreis mitmachen wollt: meldet euch hier: https://awareness-stpauli.de
Weitere Links zur Episode:
Audax – Progressive Selbstverteidigung
Monkeys Music Club
// Debbie

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert