Nach dem Spiel – Hannover 96 (H) – Spieltag 19 – Saison 2022/23

Nach dem Spiel – Hannover 96 (H) – Spieltag 19 – Saison 2022/23

+++ 1:0 Daschner (17.) +++ 2:0 Metcalfe (27.) ++++

Zuschauer*innen: 29.546 (ausverkauft)

Das erste Pflichtheimspiel im Jahr 2023 gewannen unsere Boys in Brown mit 2:0 gegen die „Roten“ von Hannover 96. (Titelbild: Peter Böhmer)

Mein Gast ist, wie schon im VdS, der Tim, Teil der „Vorwärts nach weit“-Podcast-Crew. Wir arbeiten das Spiel auf, auch wenn mein Gast sichtlich nicht in der besten Stimmung ist, nachdem man ohne Punkte in die Rückrunde gestartet ist.

Vielen Dank Tim für deine Zeit und euch weiterhin viel Erfolg!

// Luca

Werbung

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf Threads // BlueSky // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Print Friendly, PDF & Email

2 thoughts on “Nach dem Spiel – Hannover 96 (H) – Spieltag 19 – Saison 2022/23

  1. Skandal auch beim FC St.Pauli: still und heimlich wurden dem Millerntor 90 treue Fans gestohlen: statt mit 29546 ist das Stadion neuerdings mit 29456 ausverkauft. Wenn wir uns nicht wehren, werden es demnächst 24569 sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert