Vor dem Spiel – Eintracht Braunschweig (H) – Spieltag 28 – Saison 2022/2023

Vor dem Spiel – Eintracht Braunschweig (H) – Spieltag 28 – Saison 2022/2023

Titelbild: War schon im Hinspiel sehr schwer zu bespielen, wenn nicht sogar höchst unangenehm und gehört zu den Stützen des Braunschweiger Spiels – Filip Benkovic. (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer)

Am 28. Spieltag schaut die Eintracht aus Braunschweig am Millerntor vorbei. Der Vierte der Tabelle trifft auf den Fünfzehnten der, zugegebenermaßen, mit einem kleinen Lauf ausgestattet ist. In den letzten drei Spielen holte Braunschweig 7 Punkte und darf sich auch noch mit dem Titel des Derbysiegers schmücken. Dazu habe ich mir heute Abend Allesfahrer Kivi eingeladen, der auch Teil von 2hundert10 ist, einem Portal, das man in der Hülle und Fülle der verschiedenen Formate und Themen vielleicht am besten mit dem MillernTon vergleichen kann. Wir sprachen darüber, wie mit Hilfe der Fanszene der Stadionname für die nächsten drei Jahre gesichert werden konnte, über formstarke und verletzte Spieler und noch so einiges mehr.

Vielen Dank für deine Zeit Kivi und dann bis Montag!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert