Vor dem Spiel – SV Darmstadt 98 (A) – Spieltag 31 – Saison 2022/23

Vor dem Spiel – SV Darmstadt 98 (A) – Spieltag 31 – Saison 2022/23

Titelbild: Auch Paqa will den ersten Auswärtssieg des FCSP gegen die Lilien überhaupt. (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Aaaaaaah, die Dramaturgie könnte nicht besser sein: Der Verein aus der Vorstadt könnte in Paderborn seinen Vorsprung am Freitagabend weiter verspielen und wir bei einem Sieg in Darmstadt bis auf 3 Punkte heranrücken. Da wir noch nie, ich wiederhole noch nie, in Darmstadt gepunktet haben, wäre es ja die perfekte Premiere. Aber: Die Lilien könnten bei einer Niederlage der Rauten und einem Sieg gegen uns vorausgesetzt, den Aufstieg klarmachen – (ja, wieder gegen uns).

Über dieses spannende Duell, den Lieberknecht’schen Fußball, das Böllenfalltor und vieles mehr sprach ich mit Stadionmoderator Colin und Ex-Lilien Profi Marco “Toni” Sailer vom Podcast Lilienliebe.
Viel Spaß beim Hören!
// Casche

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf Threads // BlueSky // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert